Projekte


Aus Respekt gegenüber ehemaligen Kameraden engagiert sich Lindnerhof für Soldaten und Polizisten, die aufgrund Ihres Einsatzes verwundet oder in Not geraten sind.
Soldaten in Not

Soldaten in Not

"Soldaten in Not" wurde von und für Soldaten des Kommandos Spezialkräfte und deren Angehörigen gegründet. Der Verein unterstützt bedürftige Soldaten und ihre Familien in allen erdenklichen Bereichen.
Als ehemalige Soldaten des KSK ist es Lindnerhof ein besonderes Anliegen "Soldaten in Not" zu unterstützen.
GDK

GDK

Die Gemeinschaft Deutscher Kommandosoldaten wurde 2007 von ehemaligen Soldaten der KSK gegründet um ein kommunikatives Netzwerk zu schaffen. Zwei Ziele stehen dabei im Vordergrund, zum einen um die Bande zwischen Ehemaligen und Aktiven noch enger zu knüpfen; zum anderen Öffentlichkeitsarbeit für die Interessengruppe deutscher Kommandosoldaten zu leisten.